top of page

Einzelbegleitung

Dein individueller Weg zurück zu dir

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 108 Euro
  • Merler Allee 12

Beschreibung

Über viele Jahrhunderte hinweg, war der persönliche Kontakt zum Lehrer die einzige Form, in der Yoga unterrichtet wurde. Durch diesen persönlichen Draht zum Lehrer und die individuelle Begleitung, kann ein guter Zugang zum Wesen des Yoga ermöglicht werden. Dein Persönlicher Weg Im Sturm des Alltags fühlen wir uns oft erschöpft und ausgebrannt und haben das Gefühl, nicht mehr zu wissen, wer wir eigentlich sind. Was möchte ich eigentlich? Was sind meine Bedürfnisse? Was brauche ich wirklich? Unsere individuellen Fragen finden in der täglichen Hektik häufig nicht den Raum, den es braucht, um auf unserm persönlichen Weg voranzuschreiten. So geschieht es nicht selten, dass wir uns im täglichen Hamsterrad verlieren. In der persönlichen Einzelbegleitung stehe ich dir als Impulsgeber und Raumhalter zur Verfügung. Gemeinsam schaffen wir einen Ort der Entschleunigung, an dem es möglich wird, sich zu entspannen und sich auf allen Ebenen zu entfalten. Raus aus dem Fokus, rein in die Weite. Wir nutzen Elemente des ganzheitlichen Yoga, der Yoga Therapie, tiefer Trance, Achtsamkeitspraxis und Meditation um Körper, Geist und Seele wiederzuverbinden. Die Körperarbeit spielt dabei eine tragende Rolle, um alle Aspekte und Themen des Lebens wirklich integrieren zu können. Unsere persönlichen Themen sind dabei so individuell wie unsere Wege selbst. Was für dich die passende Unterstützung ist, finden wir am besten in einem gemeinsamen Gespräch heraus. Dieses Kennenlernen ist für dich kostenlos und bietet die Möglichkeit ein Gefühl für mich und meine Arbeit zu entwickeln. Wenn du nach dem Gespräch ein klares "Ja" für unsere Zusammenarbeit fühlst, freue ich mich, dich ein Stück auf deiner Reise begleiten und unterstützen zu dürfen. Melde dich dazu gerne bei mir. Die Begleitung ist sowohl online und offline möglich. info@mimoyoga.de Namaste Danni


Kontaktangaben

  • Merler Allee 12, Bonn, NRW 53125, DEU

    + siehe Kontakt

    info@mimoyoga.de


bottom of page