Das bin ich!


Danni von MiMo Yoga

Hallo ihr lieben Yogis und ihr lieben Interessierten, ich fragt euch vielleicht, wer hinter Mindful Monkey Yoga steckt und was euch hier erwartet, also möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Ich heiße Daniela Charlotte Annelies oder einfach Danni. Ich bin 37 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Bonn. Meine Tochter Lena ist 6- und mein Sohn Noël ist 2 Jahre alt.  (Die meisten Mamas da draußen wissen an dieser Stelle schon sehr genau, was bei uns zuhause so los ist ;) )Ich habe mich in meiner Elterzeit dazu entschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und Yoga als Lehrerin in die Welt zu tragen. Ich praktiziere seit über 15 Jahren Yoga und habe mich vor 1 1/2 Jahren dazu entschlossen, die Ausbildung zur zertifizierten Lehrerin zu machen.

Auf diesem Weg hat meine eigene Praxis unglaublich an Tiefe gewonnen und die Zeit war für mich und mein Leben eine unsagbare Bereicherung, aber dazu gerne an anderer Stelle mehr :)

Ich möchte diese Bereicherung gerne mit euch teilen und zwar mit euch allen. Angefangen bei den Kindern, über die Eltern und die Großeltern - von Hänschen-Klein bis Opa Hans sind alle herzlich willkommen. Für die Kids habe ich einen hauseigenen Yogaraum eingerichtet. In gemütlicher und heimeliger Atmosphäre können so die indischen Turnübungen einmal ausprobiert werden und vielleicht entwickelt sich daraus ein kleiner begeisterter Yogi. Für den Moment verbleibe ich mit lieben Grüßen und freue mich, wenn ihr vielleicht schon etwas neugieriger geworden seid :)

Namasté (wie der Yogi sagt, oder "Grüß Gott" der Bayer)

Eure Danni



COPYRIGHT © 2018 BY

​© 2023 by Yoga by the Sea. Proudly created with Wix.com